Gästebucheinträge des Jahres 2006

An das Forsthaus-Team.

Wir, die Ex-Studenten aus Dresden, mit der gesamten Familie, haben hier ein wunderschönes Wochenende und diese Ruhe und Natur sehr genossen.

Vielen Dank.

Ehemalige Studenten aus Dresden.


Wir bedanken uns recht herzllich bei Ihnen, dass wir unsere Hochzeit in Ihrem Hause feiern durften.

Es war ein super toller Tag mit vielen wunderschönen Überraschungen.
Besonders schön war, dass wir alles nutzen durften.
Also nochmals vielen Dank.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, denn für Familienfeiern ist das Forsthaus bestens geeignet.

Es grüßt ganz lieb, das Brautpaar Geisdorf.


Hallo liebes Forsthaus Team!
Wir, die Mitglieder des TUS Germania Fischbacherhütte, bedanken uns für die schönen Tage im Forsthaus Sayda vom 16.07.- 26.07.06!

Den Kindern hat es hier sehr viel Spaß gemacht draußen rumzutoben.


Geburtstag im Forsthaus

"Wo Menschen zusmmen sind in Freude und Freundschaft, ist das gemeinsame Essen und Trinken, und mag es noch so einfach sein, immer ein Fest" (Phil Boomans)

Und solch ein besonderes Fest war es für mich hier in diesem Forsthaus mit der ganzen Familie, insgesammt 40 Peronen, in der ganzen Zeit vom 7.7.- 9.7.2006 zusammen zu sein.
Gutes Wetter, die herrliche Umgebung und das Beisammensein in diesem so großräumig gestaltetem Haus ist uns allen ein unvergessliches Erlebnis. Da wir alle der "Kirche Jesu Christi, der Heiligen der letzten Tage" angehören und auch das Priestertum unter uns ist, konnten wir sogar am Sonntagmorgen den für uns gewohnten Gottesdienst durchführen.
Es war ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, welches mir unsere Kinder anlässlich meines 70. Geburtstages breitet haben.
Wir haben beschlossen, uns wieder einmal hier zusammen zu finden.

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!

Helga Gäbler + Familie aus Forst


Kindervereinigung aus Chemnitz

Die besten Grüße von der Kindervereinigung aus Chemnitz.
Es war superschönes Wetter und uns hat die Unterkunft sowie das Gelände sehr gut gefallen.


Familiengruppe & Freunde aus Dresden

Hallo liebes Forsthaus-Team,

das Pfingstwochenende 2006 war für uns Familien eine wahre Erholung. Die Kinder konnten in Wald und Wiese stromern, Feuerholz sammeln, nach Lust und Laune toben und spielen. Wir bedanken uns für die Betreuung, Ratschläge und Tips. Wir werden das Forsthaus weiterempfehlen.

Liebe Grüße Familientruppe + Freunde, Pfingsten 2006