Gästebucheinträge des Jahres 2008

 

Junge Gemeinde Hartenstein

Im Namen aller: Herzlichen Dank an das Team vom Forsthaus Sayda.


Sächsisch-Thüringisches Familientreffen

Ein prima Wochenende geht zu Ende.
Vielen Dank dem Team vom Forsthaus.
Es war ein gelungener Rahmen für unser sächsisch-thüringisches Familientreffen.

Es grüßen ganz herzlich die Wernshäuser, Collmer, Leipziger und Dresdner.


Familie Schmitz

Alles war super. Kommen gerne wieder!

Es bedanken sich Familie Schmitz u.a.


3 Geburtstagskinder: 65 + 60 + 40 = 165 Jahre, luden zur Geburtstagsparty ins Forsthau Sayda ein. Fast alle Einladungen wurden zu unserer Freude angenommen und so kam es zu einem gelungenen Fest.

Auch die Saydaer und Friedebacher legten Ihr müdes Haupt im Forsthaus nieder und wurden am Morgen mit einem idyllischen Blick nach Sayda belohnt.

Vielen Dank Herrn Klemmer und seinem Team um Herrn Semper im Forsthaus.


Unser Nick rief zur Schulanfangsparty und alle sind Sie gekommen.

Es waren sehr vergnügliche Stunden hier im Forsthaus Sayda. Eine rauschende Fete mit allerlei Spiel & Spaß und natürölich auch viel Speis & Trank.

Wir, und vor allem Nick, danken Euch für die Gastfreundschaft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Im Namen aller ...


Warendorfer Sportunion - WSU on Tour

Wir haben hier 2 wundervolle Wochen verbracht. Vielen Dank an das ganze Forsthaus-Team. Es war für die 40 Kids und uns Betreuer eine super schöne Zeit.
Ein besonderer Dank gilt Klaus, der so viel zu unserer gelungenen Freizeit beigetragen hat.

DANKE


Pfarrjugend St. Martinus aus Sankt Augustin / Köln

Liebes Forsthaus-Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für tolle zwei Wochen und Ihrem Haus bedanken. Wir hatten hier eine super FFZ (Ferien-Frei-Zeit) 08. Besonders möchten wir uns bei Herrn Semper, der guten Seele dieses Hauses, debanken, der uns während der gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Leiterrunde & Kinder der Pfarrjugend St. Martinus


Institut für Walldorfpädagogik Witten

Trotz anfänglicher Hindernisse unsererseits, haben wir es doch geschafft, noch einmal diesen wunderbaren Ort zu besuchen.

Vielen Dank für alles und Herrn Semper, dem besten Guten Geist, alles Gute und eine schnelle Genesung !!!

Viele liebe Grüße, die Studenten des Faches Musik am Institut für Walldorfpädagogik Witten