Gästebucheinträge des Jahres 2009

 

Unser Familien-Treffen dieses Jahr fand statt im Forsthaus Sayda fürwahr.
Das Wetter hat auch mitgemacht, die Sonne hat uns angelacht, wir waren sehr vergnügt zusammen, bei unterschiedlichsten Programmen, haben gebastelt, gespielt, gelacht, wie man das in großer Runde macht, sind gewandert, haben gegessen, getrunken, gegrillt, bis aller Hunger und Durst war gestillt.
Wir wünschen dem Team und allen Gästen, viel Freunde bei allem und jeglichen Festen !

Die Handschuh-Geschwister mit allem Anhang

September 2009


Wir, die Kinder der IG-Kinderferien und Betreuer, hatten zwei wunderschöne Wochen im Forsthaus.

Wir genossen die traumhafte Landschaft und hatten sehr viel Spaß.


Liebes Forsthaus Team,

viele Grüße von der Wongruppe "Hexenhaus" der Betreuungseinrichtung "Villa Wasgaublick" aus Pirmasens in Rheinland-Pfalz.
Wir hatten eine schöne, gemütliche und - Dank Klaus - eine unbeschwerte Jahresfreizeit hier. Wir werden Euer Haus weiter empfehlen und vielleicht selbst in ein paar Jahren wieder kommen!

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Erfolg mit Eurem Haus und stets liebe Gäste.

Das Betreuerteam
Nina, Carina, Lilija und Matthias


Liebes "Forsthaus"-Team,

wir waren hier vom 08.05. bis 10.05.09. Wir hatten hier wundervolle Tage.

D A N K E für das Bereitstellen der Räumlichkeiten. Ihr habt eine sehr tolle Umgebung. Für Wanderer und Naturburschen genau der richtige Ort um Urlaub zu machen. Auch ein liebes Danke an Martin und Siglinde Völcker, die es erst möglich gemacht haben und die ganze Planung und organisatorischen Sachen gemacht oder übernommen haben.

Liebe Grüße

Familie Janutta, Völcker, Kalauch und Co.


Wir hatten hier in Sayda 3 tolle Tage. Viel Zeit für unsere Kinder, zum basteln und spielen.
Gemeinde einmal anders - auf Reisen und auf Spurensuche.
Wir haben unsere Spuren hinterlassen. Jede Familie in Form eines eigenen kreierten Familienwappens.

Gern kommen wir zu einer anderen Zeit mal wieder. Bis dahin viele liebe Gäste im Forsthaus Sayda.


Wir hatten wieder ein sehr schönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune. Auch unsere Gespräche, die uns alle näher bringen, möchten wir nicht missen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

Christie Zander im Namen der ganzen "Truppe"

"Ein Leben ohne Freude ist wie eine lange Reise ohne Rast"