Gästebucheinträge des Jahres 2010

 

Familien- und Freundetreffen vom 9. - 11.04.2010

" Wenn Begeisterung gegeben, der wird älter, aber niemals alt"

Es war wieder schön ! Wir haben gelacht, gefeiert und getanzt. Auch Tante Giselas Geburstag haben wir gebührend gewürdigt. Diese Spruch trifft aber auf uns alle zu. Jeder hat sich eingebracht und aus seinem Leben spannende Geschichten erzählt.

Es ist immer wieder toll. Wir sehen uns alle wieder !


Zum zweiten Mal hat sich die Großfamilie Bittermann hier im Forsthasu Sayda getroffen um ein tolles Wochenende zu verbingen.
Nachdem wir im letzten Jahr die schöne Umgebung im "Goldenen Herbst" erkunden konnten, sorgte der frühe Wintereinbruch dafür, dass sich nur der "harte Kern" länger ans Lagerfeuer wagte.

Wir würden gern noch länger bleiben (und kommen gern wieder ...)