Gästebucheinträge des Jahres 2011

 

Lieber Herr Semper (ein feiner Mann),

wir danken für ein grandios, spektakulär, einzigartig, famos, weltbewegendes Wochenende.

Hauptsache Frieden und die Haare liegen !

DANKE

... wir kommen wieder.


Das Forsthaus hat uns freundlich aufgenommen - wir sind ja gerne wieder gekommen !

2077 war wir hier zum ersten Mal, aufs Erzgebirge fiel auch 2011 unsere Wahl.

Viel Platz, viele Räume - ein Haus wie für uns gemacht, und Hausmeister Klausi hat immer an unser Wohl gedacht!

Im "Bruno" haben wir mit den Kiddies super abgerockt - im Speisesaal "Casino" fröhlich gezockt.

Kubben, Volleyball, Fußball und mehr - das Grundstück gibt viele Möglichkeiten her !

Wir haben uns gefreut, wieder mal zu Gast zu sein - leider gehts morgen wieder heim !

4-teen Fun Days Kolpinglager Ascheberg


Liebes Forthausteam

Familientreffen 24. - 26. Juni 2011

Von ganz Deutschland aus reisten wir hier her. Um alle Spaß zu haben, das war unser Sinn. Der Wettergott war uns wohlgesonnen, dadurch hatte die Grillfeier an Qualität gewonnen. Bei Fußballspiel und Freizeitspaß, wurden wir am Samstag nicht mal nass. Wir trafen uns alle die ALten und die Jungen, und spät am Abend wurde sogar gesungen.

Die Feier ist uns gelungen an diesen 3 Tagen, davon sind wir überzeugt und können es weiter sagen.

Wir sagen Dank und für die Zukunft viel Glück. Vielleicht kommt der eine oder andere mal zum Ausspannen zurück.


Klassenfahrt der 6. Klassen aus Lohsa

Tolle 4 Tage haben mit viele Spaß, leckerem Essen und einer super Lagerleitung haben wir hier in diesem schönen Haus verbracht. Unser Programm war abwechslungreich, besonders unser Highlight - die gruselige Nachtwanderung.

Wir bedanken und sehr herzlich für die nette Betreuung und den Aufenthalt.


30. Geburtstag von Conni Christoph am 19.03.2011

Die Brandenburger Familien Dicht, Murschick, Herm Bedanken sich beim Team des Forsthauses herzlich.

Es war hier sehr schön. Wir kommen gerne mal wieder und beziehen die schönen Ferienwohnungen.

Bei unseren Gastgebern Conni und Janko bedanken wir uns nochmals für die liebe Einladung und die tolle Feier.