Gästebucheinträge des Jahres 2018

26. Mai 2018

Danke Maya - ganz süß!


5. - 8. Februar 2018

Familie aus Berlin war gerne hier. Es war zwar nicht viel Schnee, aber trotzdem schön. Der Hauswart ist für alle schnell greifbar gewesen und super nett.


24. - 29. Januar 2018


Januar 2018

Wir haben Winterurlaub hier im Forsthaus Sayda verbracht, beim Ankommen war noch etwas Schnee. Leider taute dieser weg und mit Langlaufen war nicht mehr viel.

Also wurde nur Kultur ausgeübt, diese können wir anderen Gästen weiterempfehlen.

  • Blockhausen
  • Brauerei Rechenberg-Bienenmühle mit Führung
  • zwischendurch Travel-Free
  • Deko-Einkauf in Seiffen
  • Latschen auf RHG in Olbernhau
  • Führung auf der Augustusburg
  • Waldwanderung
  • Mittagessen im kleinen Vorwerk

Das Holz für Bullerjan "Bruno" wurde von uns aus Brandenburgs Wäldern mitgebracht und durchweg beheizt.

Wir danken den Verwaltern Klaus und Gisela Semper


Januar 2018

Nachdem wir letztes Jahr im wunderschönen Bruno unsere Hochzeit gefeiert haben, verbrachten wir nun ein verlängertes Wochenende in der Ferienwohnung. Mit viel Schnee. So konnten wir (nach erholsamen Nächten in bequemen Betten) Ski fahren auf dem Rundwanderwegen direkt neben dem Haus.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.