Gästebucheinträge des Jahres 2012

 

1. Advent 2012

Sayda im Winter - welch weiße Pracht!
Das hat Frau Holle extra für uns gemacht.

Wir und die Hunde, kein Frage,
hatten hier wieder mal herrliche Tage.

Wir haben fröhlich zusammen gesessen,
gesungen, gelacht, viel getrunken und gut gegessen.

Ach wie schön es doch hier wieder war.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr !

Die Setter-Freunde aus Thüringen, Sachsen u. Sachsen-Anhalt


Zum ersten Mal im Osten
kamen wir voll auf unsere Kosten !

Und Dank dem lieben Semper, Klaus
war es auch sehr schön im Haus!

Danke für die nette Zeit,
wir kommen wieder ... sei bereit !

Viele Grüße aus Pirmasens in Rheinland-Pfalz
von der Wohngruppe der "Villa-Wasgaublick" !


Herbstfahrt der Kinder- und Jugendgruppe der Gemeinde St. Maria, Hilfe der Christen aus Berlin vom 29. September bis 6. Oktober 2012

super Gelände, super Haus, super Wetter, super Wald, super Betreuung, super Zeit ===> super, super viel Spaß !

Vielen Dank !


Hier waren 12 Tage lang Esperanto-Familien aus den folgenden Ländern:

- Deutschland
- Kroatien
- Belgien
- Luxemburg
- Norwegen
- Spanien
- Schottland
- England
- Schweden
- Finnland
- Ungarn
- Frankreich
- Polen
- Holland

Wir waren 65 (davon 36 unter 18 Jahren) und hatten Spaß: wir sind spazieren gegangen, haben zusammen gekocht, gesungen, gespielt, Musik gemacht, Geschichten erzählt, Feuer gemacht, gespottet und das alles auf der Sprache Esperanto. Das Forsthaus Sayda war unser gemeinsames Europahaus !
Wir haben uns amüsiert und danken für diesen idealen Ort mit einer guten Küche, schöner Natur und gute Räumen für die Kinder.

29. Juli - 10. August 2012

REF - Treffen von Esperanto-Familien


Wir waren 5 Tage hier und das Haus steht noch.

Zweimal Lagerfeuer ohne Waldbrand, abends Partys ohne Polizeieinsätze, sehr viel Sport - aber der Rasen lebt noch.

Das gibt es nur hier !

Für alle kleinen und großen Teilnehmer bleibt Sayda in ewiger Erinnerung.

Leider sind hier die Nächte viel kürzer als im restlichen Teil von Deutschland - daran ist noch zu arbeiten ...


Vielen Dank für die tolle Zeit im Forsthaus!

Wir kommen gern wieder !


Schönes Wochenende mit typischem Erzgebirgswetter:

Sonne an einem Tag - Schnee am anderen.

Viele nette Leute getroffen aus ganz Deutschland + Wien

Allen weiteren Gästen eine schöne Zeit !